Monsterlich

....Oh Mann, bin ich monsterlich! Die Schüler und Schülerinnen der 1. Klassen haben aus einer Kombination verschiedener textiler Techniken Monster hergestellt, die sich sehen lassen können.

Kennenlerntage 1a und 1b

Von Montag, 08. Oktober bis Dienstag, 09. Oktober waren die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen auf den Kennenlerntagen in Warth. 

Nach der Auffahrt mit der Steffisalpbahn war Grillen angesagt. Außerdem bekamen die Schülerinnen und Schüler die Aufgabe sich gegenseitig zu filmen und vorzustellen um sich so schon etwas besser kennen zu lernen. Das Nachmittagsprogramm bestand aus verschiedensten Kennenlernspielen drinnen und draußen und dem Aufbau des Nachtlagers in der Turnhalle der Warther Schule. Abends durften wir im Warther Hof zu Abend essen und dann ging's ab in den Wellnessbereich.

Am Dienstag wurde ebenfalls im Warther Hof gefrühstückt und sich in der Turnhalle und im Freien ausgetobt. Dann hieß es schon wieder zusammenpacken und Abschied nehmen - es war sehr schön!